top of page

Über mich

Coaching mit Herz & System

Deine Lösungswege sind meine Leidenschaft. Durch jahrelange Erfahrung als Führungskraft in einem großen Unternehmen bin ich immer wieder auf Situationen des Umbruchs und der Konfliktlösung gestoßen. Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrung in der Bewältigung
von beruflichen und privaten Herausforder-ungen gesammelt. Diese Erfahrungen gebe ich mit Leidenschaft weiter.

​

Mit meiner emphatischen, professionellen  
und authentischen Art motiviere und begeistere ich meine Klienten. 

Kurz-Vita als Überblick:

  • 2023: Inhaberin & Geschäftsführerin
    bei Först Class, Erstklassige Berufsmode

  • 2022: Aufbau von Julia Ahrens Coaching

  • 2021/2022: Ausbildung zum Systemischen Coach (ECA-zertifiziert)

  • 2019-2021: Selbstständigkeit mit Kleenelüd (Babysteps Eltern-Kind-Kurs)

  • 2001-2017: P&C Hamburg, u.a. Handelsfachwirtin, Abteilungsleiterin, Geschäftsführerin in 3 Häusern der Gruppe

  • Verheiratet seit 2012

  • 3 Kinder, geboren 2014, 2016 & 2021

Julia-Ahrens-Juni22-004.jpg
bottom of page